Mittwoch, 27. September 2017

#Mitarbeiter #Vertrieb #Vorstellung #Bode Industrievertretung GmbH



Igor Marovic 

seit 2016 im Unternehmen
betreut das Gebiet Nordrhein-Westfalen

Bei der Bode Industrievertretung habe ich die Möglichkeit sowohl meine Erfahrung aus dem Schiffbau und dem Rohrleitungszubehör als auch meine Leidenschaft für den Vertrieb technischer Produkte branchenübergreifend einzusetzen und viele neue interessante Kunden kennenzulernen. Meine Motivation finde ich insbesondere in der qualitativen Erschließung neuer Vertriebswege, mit dem Ziel des Aufbaus und dem Erhalt langfristiger Kundenbeziehungen. Dabei lege ich viel Wert auf die individuelle Betreuung der Kunden und die Lösungserarbeitung beim Kunden Vorort.

Weitere Informationen finden Sie hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen