Donnerstag, 30. November 2017

#Mitarbeiter #Vertrieb #Vorstellung #Bode Industrievertretung Gmbh


Heinz-Detlef Bode

Ich bin gelernter Industriekaufmann. In meiner Ausbildung wurde das Interesse für den Außendienst geweckt und so entschloss ich mich 1971 die Bode Industrievertretung zu gründen.
Mein Ziel war, eine Industrievertretung mit einigen Mitarbeitern aufzubauen, um den Kunden als Dienstleister beratend zur Verfügung zu stehen.

Nach einem harten persönlichen Schicksalsschlag und aus Altersgründen wollte ich einen Nachfolger suchen, um diesen adäquat einarbeiten zu können. Herr Kötitz war bereits einige Jahre im Unternehmen und zeigte Interesse. Nach dreijähriger, erfolgreicher Tätigkeit als Prokurist und Geschäftsführer habe ich mich 2017 entschieden, die Bode Industrievertretung an Herrn Kötitz zu verkaufen.

Heute bin ich noch beratend für das Unternehmen tätig, um meine fast 60 jährige Berufserfahrung einzubringen.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen