Donnerstag, 16. April 2020

#Mitarbeiter #Vertrieb #Vorstellung #Bode Industrievertretung GmbH

Timur Karakoc

Als Oberfeldwebel bei der Bundeswehr war ich als gelernter Fluggerät-mechaniker in der Metall- und Strukturwerkstatt täglich in der Verarbeitung von Blechen und der Rekonstruktion bzw. Reparatur von Metallbauteilen eingesetzt.

Im Anschluss beschloss ich an der Ruhr-Universität Bochum Management & Economics zu studieren und habe 2019 erfolgreich meinen Bachelor of Science erlangen können.

Seit März 2020 kann ich in der BODE Industrievertretung mein technisches und mein neu erlerntes kaufmännisches Knowhow perfekt kombinieren und werde als Junior Account Manager Schritt für Schritt in die verschiedenen Tätigkeiten des Unternehmens herangeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen